Mit GS-Service lassen sich Aufgaben der Instandhaltung, Betriebsführung und des Assetmanagements im geografischen Kontext organisieren und dokumentieren
Anwendungsschwerpunkte
Facility Management | Umwelt u. Naturschutz | Ver- u. Entsorgung | Auskunftssysteme | Kommunale Infrastruktur
Mit GS-Touch können Kundenprozesse individuell als App abgebildet werden (z.B. Zählerwechsel, Störerfassung etc.).. Ziel ist es, eine einfache und einheitliche Arbeitsweise auf allen Geräteplattformen zu adaptieren.
Auftragsbearbeitung in übersichtlichen Checklisten mit Tätigkeiten, Ergebnissen und Details zu den Objekten
Mobile Erfassung (Inspektion) und Bearbeitung (Instandsetzung) von Mängeln
Mobile Zeiterfassung für einzelne Mitarbeiter und Gruppen, sowie Erfassung von gefahrenen km
Mobile Dokumente wie Schadenfotos von Mängeln und Reparatur-anleitungen
Kartendarstellung für Objekte, Aufgaben und Mängel
Objekte im Objektbaum
Anwendungsschwerpunkte
Facility Management | Umwelt u. Naturschutz | Ver- u. Entsorgung | Auskunftssysteme | Kommunale Infrastruktur