Sachbearbeitung - Administration (m/w/d)

 

Landeshauptstadt Düsseldorf

.... zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sachbearbeitung - Administration (m/w/d)

der digital geführten Kaufpreissammlung (zurzeit SAS-Applikation), Auswertung notarieller Verträge über Grundstücksgeschäfte mit bebauten Grundstücken

für das Vermessungs- und Katasteramt

EG 10 TVöD

Das Vermessungs- und Katasteramt mit seinen fünf Abteilungen fungiert als verwaltungsinterner und externer Dienstleister mit einem umfangreichen Aufgabenportfolio, insbesondere in den Bereichen (hoheitliches) Vermessungswesen, Geoinformation, Bodenordnung, Wertermittlung und Liegenschaftskataster.

Ihre Aufgaben unter anderem:

  • IT–Fachbetreuung der SAS-Applikation: Planung und Weiterentwicklung sowie Unterstützung und Beratung der Anwender*innen in der Geschäftsstelle
  • Auswertung von notariellen Verträgen über Grundstücksgeschäfte mit bebauten Grundstücken
  • Erteilung von Auskünften aus der Kaufpreissammlung für Sachverständige
  • Kurzgutachten für Sozialämter sowie gutachtliche Stellungnahmen und interne
  • Wertauskünfte für Ämter der Stadtverwaltung.

Ihr Profil:

  • Bachelor of Science oder Engineering der Fachrichtung Vermessungswesen, Geoinformatik oder vergleichbarer Studienabschluss oder Bachelor of Science Fachrichtung Informatik oder Beschäftigte mit vergleichbaren Fähigkeiten und Erfahrungen
  • IT- und vertiefte Statistik-Kenntnisse, insbesondere mit der SAS-Software oder die Bereitschaft sich in diese Einzuarbeiten (Programmierfähigkeiten werden vorausgesetzt)
  • Fähigkeit zu selbstständiger und zielgerichteter Arbeit
  • Bereitschaft sich Kenntnisse über Aufgaben und Verfahren bei der Wertermittlung nach BauGB und ImmoWertV im Rahmen der Führung der Kaufpreissammlung anzueignen
  • Flexibilität und Belastbarkeit insbesondere in Zeiten kurzfristig auftretender Arbeitsspitzen.

Was Sie sonst noch wissen sollten:

Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Wir leben Vielfalt.

Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.

Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.

Bitte bewerben Sie sich online bis zum 22. April 2024 über den Link:

https://karriere.duesseldorf.de/sachbearbeitung-administration-der-digital-gefuehrten-kauf-de-f4966. html?agid=19

Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 62/03/01/24/160.

Ansprechpartnerin:

Vera Arsov, Telefon (0211) 89-21478
Landeshauptstadt Düsseldorf,
Hauptamt,
Moskauer Straße 27, 40227 Düsseldorf
Landeshauptstadt Düsseldorf
 

 

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